• Jobs Job bei RHEINLAND KULTUR GmbH

RHEINLAND KULTUR GmbH

Köln

Handwerk

Köln

Teamleitung (m/w) RHEINLAND KULTUR GmbH Köln Sie leiten das Team "Technische Gebäudeausrüstung". Neben der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren fachlicher Beratung sind Sie verantwortlich für die Erreichung aller Projektziele des Aufgabenbereichs.

Lvr-dezernat Personal Und Organisation Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Der Landschaftsverband (lvr) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Köln-deutz Eine Teamleitung Für Den Lvr-fachbereich Umwelt Baumaßnahmen Betreiberaufgaben Team Technische Gebäudeausrüstung Der Landschaftsverband (lvr) Arbeitet Als Kommunalverband Mit Rund 18000 Beschäftigten Für Die 96 Millionen Menschen Im Mit Seinen 41 Schulen Zehn Kliniken 19 Museen Und Einrichtungen Drei Heilpädagogischen Netzen Vier Jugendhilfeeinrichtungen Und Dem Landesjugendamt Erfüllt Er Aufgaben Die Weit Wahrgenommen Werden Der Lvr Ist Deutschlands Größter Leistungsträger Für Menschen Mit Behinderungen Und Engagiert Sich Für Inklusion In Allen Lebensbereichen "qualität Für Menschen" Ist Sein Leitgedanke Die 13 Kreisfreien Städte Und Die Zwölf Kreise Im Sowie Die Städteregion Aachen Sind Die Mitgliedskörperschaften Des Lvr In Der Landschaftsversammlung Gestalten Politikerinnen Und Politiker Aus Den Rheinischen Kommunen Die Arbeit Des Verbandes Ihre Aufgaben Sie Leiten Das Team "technische Gebäudeausrüstung" Neben Der Führung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Deren Fachlicher Beratung Sind Sie Verantwortlich Für Die Erreichung Aller Projektziele Des Aufgabenbereichs Nicht Nur Hinsichtlich Der Kosten Qualität Und Termine Sondern Auch Hinsichtlich ökologischer Gesichtspunkte Sowie Gesichtspunkten Der Nachhaltigkeit In Diesem Rahmen Sind Sie Befasst Mit Der Generellen Lösung Gleichartiger Baulicher Und Technischer Problemstellungen Bezogen Auf Funktionalität Wirtschaftlichkeit Und Sicherheit Sowie Mit Der Bewertung Der Von Ingenieurbüros Erstellten Planungen Und Berechnungen Für Alle Technischen Gewerke Die Prüfung Eines Möglichen Einsatzes Neuer Technologien In Den Dienststellen Des Lvr Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Voraussetzung Für Die Besetzung Im Beamtenverhältnis: Befähigung Für Die Laufbahn Technische Dienste Laufbahngruppe 2 Zweites Einstiegsamt In Den Gemeinden Und Gemeindeverbänden Des Landes Nordrhein-westfalen Erworben Durch Ein Studium Der Ingenieurwissenschaften (bisher: Laufbahn Des Höheren Technischen Dienstes) Voraussetzung Für Die Besetzung Im Arbeitnehmerverhältnis: Ein Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschulstudium Der Ingenieurwissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Allgemeine Voraussetzungen: Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Der Technischen Gebäudeausrüstung Wünschenswert Sind: Umfassende Fachliche Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Projektleitung Von Umfangreichen Baumaßnahmen Vertiefte Einschlägige Rechtskenntnisse Zb Des Bauplanungs- Und Bauordnungsrechts Der Hoai Der Vob Und Kenntnisse Der Erforderlichen Technischen Normen Erfahrungen In Der Aktiven Personalführung Oder Erfahrungen Mit Dem Thema Personalführung Bereitschaft Personal Aktiv Zu Führen Und Als Führungskraft Zu Arbeiten Verbunden Mit Konflikt- überzeugungs- Und Motivationsfähigkeit Sowie Empathie Fähigkeit Zur Lösungsorientierten Bearbeitung Komplexer Sachverhalte Und Zum Termingerechten Arbeiten Auch Unter Zeitlichem Druck Hohe Beratungskompetenz Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Sowie Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fähigkeit Und Bereitschaft Modernisierungsprozesse Zu Initiieren Und Voranzutreiben Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Kritikfähigkeit Und Reflexionsvermögen Geübter Umgang Mit Der Ms-office-standardsoftware Der Eignungs- Und Befähigungsnachweis Ist Durch Vorlage Aktueller Dienstlicher Beurteilungen/zeugnisse Zu Führen Wir Bieten Ihnen Besoldungsgruppe A14 Lbeso Nrw Bzw Entgeltgruppe 14 Tvöd Hinweis: Diese Dotierung Ist Bis Zum Inkrafttreten Der Neuen Entgeltordnung Vorläufig Und Begründet Keinen Vertrauensschutz Und Keinen Besitzstand (§ 17 Abs 3 Tvü-vka) Die üblichen Sozialleistungen Für Den öffentlichen Dienst Und Flexible Arbeitszeit Ein Umfangreiches Fortbildungsangebot Job-ticket Des Verkehrsverbundes Rhein-sieg Mit übergangstarifmöglichkeiten Vrr Etc Ist Kostengünstig Zu Erwerben Betriebliche Zusatzversorgung Zur Alterssicherung Im Tarifbereich Als Mitglied Im Unternehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Hat Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Uns Eine Hohe Priorität Am Standort Köln-deutz Gibt Es Zwei Betriebsnahe Kitas Wir Bemühen Uns Um Familienfreundliche Arbeitszeiten Auch Der Mögliche Wunsch Nach Einer Teilzeitbeschäftigung Sollte Kein Hinderungsgrund Sein Haben Sie Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Stölting Telefon: 0221 809-2359 Er Wird Ihnen Gerne Weiterhelfen Allgemeine Informationen über Den Landschaftsverband Finden Sie Im Internet Unter Wwwlvrde Gerne Würden Wir Den Anteil Von Frauen In Mint-berufen (mathematik Informatik Naturwissenschaften Technik) Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Der Bewerbung Schwerbehinderter Frauen Und Männer Wird Bei Sonst Gleicher Eignung Der Vorzug Gegeben Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Bitte Bewerben Sie Sich Beim Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Bis Zum 17102016 Online über Folgenden Link: " Zur Online Bewerbung " Referenzcode: K1227 Teamleitung (m/w) Sie Leiten Das Team "Technische Gebäudeausrüstung" Neben Der Führung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Deren Fachlicher Beratung Sind Sie Verantwortlich Für Die Erreichung Aller Projektziele Des Aufgabenbereichs Köln

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x)
   Rheinland Kultur GmbH (Bonn)

Mitarbeiter/in im Erziehungsdienst einer traumapädagogischen Wohngruppe für Kinder
   RHEINLAND KULTUR GmbH (Solingen)

Teamleitung (m/w)
   RHEINLAND KULTUR GmbH (Köln)

Kaufmännische Fachkraft für Bereichsleitung Service (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Nordhorn)